Pokalkegeln um den Einzelpokal

Der Start ins neue Jahr begann für die Häuslinger Kegler mit dem Kampf um den Einzelpokal. Dazu gab's wieder Weißwurst mit Brez'n.

20 Vereinsmitglieder kamen in diesem Jahr zum Pokalkegeln. Gespielt wurde im KO-System mit jeweils 40 Wurf über 2 Bahnen. Im ersten Durchgang bestimmte das Los die Spielpaarungen, wobei nach Mannschaften gelost wurde, um ausgeglichene Paarungen zu stellen.

Von Beginn an gab es wieder spannende Duelle und manchmal gewann der glücklichere Spieler in der Entscheidung.

Die letzten 4 Spieler machten den Meister schließlich unter sich aus: Werner Horlitz, Johannes Hatscher, Romy Joppert und Erwin Nendel.

Im Finale musste sich Romy, die durchweg konstant gut spielte, schließlich Erwin geschlagen geben. Nach einem langen Kegeltag und über 200 Wurf für die Finalisten waren schließlich alle froh, als der Sieger feststand.

Neben dem Kegeln stand auch das gemütliche Beisammensein im Mittelpunkt. Das gemeinsame Weißwurstessen kam bei allen gut an und leistete wieder einen Beitrag zur tollen Stimmung unter den Keglern. Für alle war dieses Turnier ein gelungener Start in ein neues Kegeljahr.

Ergebnisse

Sponsoren

Maderer Immobilien

Maler und Lackierer Thomas Lebender

Sparkasse Erlangen

Auto Tarek Erlangen

SHI Informatikpartner GmbH