Aktuelles

+++ Wichtige Hinweise zum Training (26.07.2020) +++

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden alle noch offenen Spiele/Meisterschaften der Saison 2019/2020 abgesagt, die Saison vorzeitig beendet.

Seit dem 8. Juni ist der Trainingsbetrieb unter Einhaltung des vom BSKV veröffentlichten Handungs- und Hygiene-Konzepts wieder möglich: www.bskv.de

Alle Mitglieder, die am Trainingsbetrieb teilnehmen möchten, müssen sich für das Training im wöchentlichen Doodle (Link über WhatsApp) anmelden.

Wir danken für Euer Verständnis! Bleibt ALLE gesund!

 

Saisonabschluss

Kurz vor Saisonende zitterten die Häuslinger Mannschaften noch um Aufstieg und Klassenerhalt. Mit dem vorzeitigen Abbruch der Saison durch die COVID-19 Maßnahmen stehen die Platzierungen der Mannschaften nun fest:

Männer 1

Nach dem verschenkten Heimsieg gegen den Tabellenletzten Rothenburg konnten die Häuslinger den Aufstieg in die Landesliga nicht mehr schaffen. Schade, dass das spannendste Spiel der Saison - zuhause gegen Ochenbruck - am letzen Spieltag nicht mehr stattfinden konnte.
Ochenbruck steigt somit auf, Häusling beendet die Saison auf dem 3. Platz.

Männer 2

Zu viele Niederlagen mussten die Häuslinger in dieser Saison einstecken. Es reichte nur zu einem 7. Platz in der Bezirksliga.

Männer 3

Mit nur 2 Siegen konnte die 3. Männer in der Kreisliga Nord nichts reißen. Sie beenden die Saison als Tabellenletzter und steigen in die Kreisklasse ab.

Männer 4

In der Kreisklasse B-Nord stehen die Häuslinger auf Platz 1 und sichern sich damit den Aufstieg! Herzlichen Glückwunsch!

Frauen 1

Aus der Bayernliga müssen sich die Häuslingerinnen vorerst verabschieden. Als Vorletzte der Tabelle hätten auch die letzten beiden Spiele nicht mehr zum Klassenerhalt gereicht. die nächste Saison spielen die Frauen wieder in der Landesliga.

Frauen 2

In der Kreisklasse Nord liegen die Frauen auf dem vorletzten Platz mit einem Punkt Vorsprung vor TV 48 Erlangen.

 

Sponsoren

Maderer Immobilien

Maler und Lackierer Thomas Lebender

Sparkasse Erlangen

Auto Tarek Erlangen

SHI Informatikpartner GmbH