Aktuelles

+++ Pokalkegeln am Dreikönigstag +++

Nach 2-jähriger Pause fand in diesem Jahr wieder das Pokalkegeln in Häusling statt.

16 Mitglieder starteten in das Vereinsturnier, gespielt wurde im Sprint-Modus nach dem KO-System. Die Duelle im ersten Durchgang wurden über 60 Wurf ausgespielt, die ersten 10 Wurf gingen in die Sonderwertung ein.

Ab dem 2. Durchgang ging es mit 40 Wurf weiter. So manches Duell wurde erst im Sudden Victory entschieden, oftmals auch erst mit einem überraschenden letzten Wurf zugunsten des Zurückliegenden, was das Spiel umso unterhaltsamer machte.

In der Wertung "beste 10 Wurf in die Vollen" gewann Romy Joppert mit 72 Holz. 

Bei den Finalisten setzte sich Thomas Lux gegen Gökhan Idrisoglou durch, dicht gefolgt von Melanie Bohrer und Michaela Haas. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Clubmeister!

Abgerundet wurde das Pokalspiel durch ein zünftiges Weißwurstfrühstück. Vielen Dank an die Organisatoren!

  

Wichtige Hinweise zum Training und Wettkampfbetrieb

Mit dem Auslaufen des Infektionsschutzgesetzes zum 02.04.2022 entfallen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb die 2G/3G-Regeln und die Maskenpflicht.

Wir bitten - solange die Ansteckungsgefahr hoch ist - um rücksichtsvollen Umgang miteinander. Häufiges Lüften, Abstand halten und das freiwillige Tragen einer Maske wird bei Veranstaltungen in Innenräumen weiterhin empfohlen.

Die Anmeldung zum Training erfolgt wie gewohnt über unsere Doodle-App.

 

Neue Sportordnung

Seit Juli 2020 gibt es eine geänderte Sportordnung des BSKV

Sponsoren

Maderer Immobilien

Maler und Lackierer Thomas Lebender

Sparkasse Erlangen

Auto Tarek Erlangen

SHI Informatikpartner GmbH