Aktuelles

+++ Kreismeisterschaften Sprint / Tandem Mixed International +++

Eine kleine Häuslinger Delegation nahm an diesem Wochenende an den Sprintmeisterschaften teil.

Bei den Männern unterlag Gökhan Idrisoglou dem späteren Kreismeister Kai-Uwe Bär im Viertelfinale im Sudden Victory.
Wolfgang Beck musste dem gleichen Gegner im Halbfinale passen, erkämpfte sich jedoch im kleinen Finale den 3. Platz und das Startrecht für die Bezirksmeisterschaft.
Ergebnisse

Im Tandem Mixed International trafen die beiden Häuslinger Paare bereits im Viertelfinale aufeinander. Monika Lux / Hannes Hatscher zogen gegen Melanie Bohrer / Thomas Lux den Kürzeren. Melanie und Thomas überzeugten daraufhin im Halbfinale gegen Hummel/Hummel (FSV Erlangen-Bruck). Ihre Siegesserie wurde erst im Finale von Nadine Perkins / Dieter Scholten gestoppt. Zur Belohnung für den langen Kegeltag gab es die Silbermedaille und den Startplatz für die Bezirksmeisterschaften.
Ergebnisse

 

Pokalsieger 2020

Gut Holz Häusling startete sportlich ins neue Jahr. Beim traditionellen Pokalkegeln mit Weißwurstfrühstück wurde der Vereinsmeister ermittelt.

Ergebnisse gibt es hier.

Sponsoren

Maderer Immobilien

Maler und Lackierer Thomas Lebender

Sparkasse Erlangen

Auto Tarek Erlangen

SHI Informatikpartner GmbH