Aktuelles

+++ Saisonstart geglückt +++

Nach langer Pause hieß es endlich wieder "Gut Holz" für die Keglerinnen und Kegler aus Häusling. Zwar wurde in den letzten Wochen schon fleißig trainiert, aber das erste Mal standen sich die Spielerinnen wieder im Duell gegenüber. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnten die Häuslinger am ersten Spieltag zufrieden sein.

Lediglich die 1. Männermannschaft musste sich mit sehr guten Ergebnissen einem knappen 3:5 in Fürth geschlagen geben. Bester Spieler auf Häuslinger Seite wurde Gökhan Idrisoglou mit 575 holz.

Die 1. Frauenmannschaft konnte sich trotz miserabler Ergebnisse 2 Tabellenpunkte in Altenstadt/Vohenstrauß sichern. Tagesbeste wurde Carmen Vogel mit 549 Holz.

Die 2. Männermannschaft gewann ihr Heimspiel gegen den DJK/SV Berg souverän mit 7:1 Punkten. Überragender Spieler war Alex Müller mit 580 Holz.

Die 4. Männermannschaft konnte beim BW Spardorf punkten. Mannschaftsbester wurde Alfred Vogel mit 516 Holz.

Die 3. Mannschaft hatte am 1. Spieltag spielfrei, das Spiel der 2. Frauenmannschaft wurde verlegt.

Spielergebnisse

 

Wichtige Hinweise zum Training und Wettkampfbetrieb

Seit dem 01.09.2021 gilt in Erlangen die 3G-Regel für den Indoorsport: Am Training und Wettkampfbetrieb darf nur teilnehmen, wer geimpft, genesen oder getestet ist und keine Krankheitssysmptome aufweist.
Die entsprechenden Nachweise müssen beim Betreten der Bahnanlage dem Verantwortlichen vor Ort vorgezeigt werden.
Die Anmeldung zum Training erfolgt über unsere Doodle-App.

Das erweiterte Hygienekonzept für den Trainings- und Spielbetrieb ist zwingend einzuhalten.

 

Neue Sportordnung

Seit Juli 2020 gibt es eine geänderte Sportordnung des BSKV

Sponsoren

Maderer Immobilien

Maler und Lackierer Thomas Lebender

Sparkasse Erlangen

Auto Tarek Erlangen

SHI Informatikpartner GmbH